Digitale Struktur: mit Lesezeichen

Digitale Struktur mit Lesezeichen

Lesezeichen (manchmal auch Bookmarks oder Favoriten genannt) sind Benutzerbezogene Links zu Webseiten, die schnell wiedergefunden werden sollen.

Wie du Lesezeichen nutzen kannst, zeige ich dir im Video:

Hierbei helfen mir Lesezeichen:

  • für jedes Projekt (oder einige Kunden) lege ich einen Lesezeichen Ordner an. In den Lesezeichen Ordner speichere ich Links die ich für das Projekt sehr oft benutze und daher schnell finden möchte.
  •  Aber auch für private Zwecke lege ich mir Lesezeichen Ordner an: einen Ordner für Rezepte, einen Ordner für Reisen, einen Ordner für die Buchhaltung, etc. 

Falls du Fragen oder Anregungen zu Lesezeichen hast oder deine Lesezeichen Struktur mit uns Teilen willst, schreib uns gerne in der DVL Facebook Gruppe. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch mehr zu entdecken

Austausch mit Kollegen
Alexander Wild

Sei mehr wie Elon Musk!

Wir haben wie immer eine Aufzeichnung des Events im entsprechenden Artikel für euch hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!

Marketing Hilfsmittel
Theresa Dummer

Memes erstellen – 3 Softwares

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. Besonders beliebt sind Fotos, die durch witzige Kommentare einen anderen Sinn erhalten.

Scroll to Top