Dieser Inhalt ist nur für DVL Clubmitglieder sichtbar

Du brauchst eine aktive DVL Clubmitgliedschaft, um diesen Inhalt zu sehen. Wenn du eine hast, logge dich einfach hier ein.

Wenn du noch keine Mitgliedschaft hast, dann kannst du dir jetzt eine Mitgliedschaft holen und sofort Zugriff auf alle Inhalte bekommen.

Jetzt digital aufstellen.

Worauf wartest du noch?

Was erwartet dich im DVL Club?

Wir haben extrem viel Inhalte zu digitalen Themen für dich. Und das Beste: Jede Woche bekommst du neue Inhalte zu spannenden Themen. Schritt-für-Schritt bauen wir deine Bekanntheit und Reichweite auf – regional und digital. 

Digitaler Fahrplan

Wir holen dich ab, egal wie weit du in deiner Digitalisierung bist. Unsere Fahrpläne zeigen dir in Klick-für-Klick Videoanleitungen genau, wie du Dinge umsetzt. 

Wir bringen dich Schritt-für-Schritt von deinem Startpunkt und in deinem Tempo von 0 auf 100. Ein paar ausgewählte Themen sind zum Beispiel:

  • Digitale Arbeitsweisen
  • Grafiken erstellen und bearbeiten mit Canva
  • Positionierung für Versicherungsvermittler
  • Organisches Social Media
  • Automatisiertes Jahresgespräch mit Flixcheck
  • Social Media Werbeanzeigen
  • Google My Business
  • Mitarbeiter finden und führen
  • Automatisiertes E-Mail Marketing mit KlickTipp

Austausch mit Kollegen

Mindestens zwei Mal im Monat tauschen sich die erfolgreichsten Versicherungsvermittler untereinander aus. Du kannst online live dabei sein, Fragen stellen, Mehrwert mitnehmen und Input liefern.

In den Videokonferenzen werden ehrlich und offen die „Hosen heruntergelassen“ und du bekommst Einblicke, die es sonst nirgendwo gibt. Umsatzzahlen, Verkaufstechniken, Marketing Vorlagen, uvm.

Social Media Posting Vorlagen

Alle DVL-Clubmitglieder erhalten Zugriff auf eine ständig wachsende Datenbank an relevanten Postings in den Farben ihrer Versicherungen.

Es ist sogar möglich, mithilfe unseres Generators, selbstständig Themen im Vorlagendesign erstellen.

Begleitete Umsetzungsphasen

In der Umsetzungsphase nehmen wir uns in kleinen Gruppen ein konkretes Thema vor und setzen gemeinsam um. Das reine Wissen, wer, was, wann, machen soll – reicht oft nicht! Es muss Zeit eingeplant und auch konkret umgesetzt werden, denn sonst gehen die gut gemeinten Vorsätze im täglichen Agenturalltag schnell unter.

Du bekommst Arbeitspakete, die sich im Agenturalltag integrieren lassen und wir treffen uns 1-2x pro Woche in Online Calls, um das Umgesetzte zu besprechen, Fragen zu beantworten und uns gegenseitig zu motivieren.

Jetzt digital aufstellen.

Worauf wartest du noch?

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.