Digital verkaufen lernen – Facebook & Instagram

Wir zeigen dir in diesem Kurs, wie du garantiert Kunden online gewinnen wirst. Ganz einfach und Schritt für Schritt finden wir deine Zielgruppe, schreiben bestechend gute Anzeigen und setzen eine Facebook Kampagne auf.

Dein Coach für diesen Kurs

Theresa Dummer

Theresa Dummer

Theresa unterstützt mit ihrer Marketing Agentur bereits seit Jahren Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter bei der digitalen Aufstellung. Sie ist ein absoluter Profi, wenn es darum geht, online Leads für die Versicherungsbranche zu generieren und Prozesse zu automatisieren. Dieses Wissen teilt sie nun mit allen in der Versicherungsbranche.

"Viel zu oft verlangen Marketing Agenturen horrende Preise für mäßige Leistung. Nach diesem Kurs weiß jeder Versicherungsmakler/ Versicherungsvertreter wie man online Leads generiert. Mit diesem Wissen kann man entweder selber seine Kampagnen aufsetzen oder aber seiner Marketing Agentur mal auf den Zahn fühlen und die Zahlen hinterfragen."

Theresa Dummer
Hier siehst du den Inhalt des Kurses. Mit einem Klick auf die Pfeile kannst du dir den Inhalt ausklappen.

Kurs Inhalt

Alles ausklappen

Bewertungen und Rezensionen

5.0
Bewertung
1 Bewertungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Was sind deine Erfahrungen? Wir würden es gerne wissen!
Avatar Melanie Ihring
Geschrieben vor 2 Wochen
Schritt für Schritt zur Lead Kampagne

In dem Kurs erklärt Theresa wirklich Schritt für Schritt wie man eine Leadkampagne in Facebook erstellt und auf was es ankommt. Nach dem Kurs war ich dann bereit eine eigene Kampagne zu erstellen und habe dies auch bereits erfolgreich umgesetzt. Ohne den Kurs hätte ich mir das nicht zugetraut aber durch die schrittweise Anleitung ist dass dann kein Problem mehr gewesen.

×
Vorschau Bild
Geschrieben vor 2 Wochen

Vielen lieben Dank für dein Feedback! Das freut mich extrem, dass dir der Kurs so geholfen hat! 🥰

Mehr Bewertungen anzeigen
Was sind deine Erfahrungen? Wir würden es gerne wissen!
Video abspielen

Der Kurs im Überblick

Noch Fragen bevor du dich anmeldest? Wirf einen Blick in unser FAQ!

Dort findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Scroll to Top