Digitale Positionierung für Versicherungsvermittler

Im DVL-Kurs „Digitale Positionierung für Versicherungsvermittler“ erarbeitest du die ersten wichtigen Schritte auf dem Weg zu deiner eigenen Positionierung. Du lernst mehr über Themen wie Zielgruppe, Kundenfokus und omnikanale Kommunikation, stellst und beantwortest dir Fragen zu deinem individuellen Kundenmehrwert und profitierst dabei von einem Beratungskonzept, das bereits über 100 Mal im Versicherungsvertrieb erfolgreich eingesetzt wurde.

Dein Coach für diesen Kurs

Sebastian Heithoff

Sebastian Heithoff

Sebastian Heithoff ist selbstständiger Unternehmensberater mit Fokus auf Digitalisierung und digitale Transformation im Versicherungsvertrieb. Die Assekuranz ist seine Familie und seine Leidenschaft gleichermaßen. In seiner Arbeit mit Vertrieblerinnen und Vertrieblern, sowie Versicherungsgesellschaften, kombiniert er gekonnt seine eigenen Erfahrungen aus Versicherungsbranche und Digital-Bereich.

"Nach diesem Kurs bist du entweder in der Lage, dir selbst die weiteren Schritte anzueignen, um deine eigene Positionierung zu finden, oder mit einem Sparringspartner diesen Weg gemeinsam zu gehen."

Sebastian Heithoff
Hier siehst du den Inhalt des Kurses. Mit einem Klick auf die Pfeile kannst du dir den Inhalt ausklappen.
Video abspielen

Der Kurs im Überblick

Noch Fragen bevor du dich anmeldest? Wirf einen Blick in unser FAQ!

Dort findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Scroll to Top