Rocket Academy

Wie funktioniert Verkauf heutzutage? Wie wird man regionaler Held und von seinen Kunden weiterempfohlen? Wie strukturiert man die Prozesse in seinem Agenturalltag?

Diese und viele weitere Fragen werden in der Rocket Academy unter die Lupe genommen und Schritt-für-Schritt erklärt.

Dein Coach für diesen Kurs

Daniel Steven

Daniel Steven

Daniel ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner "Allianzagentur Steven" hat er einen Sachbestand von 1,9 Millionen. 2/3 davon hat er mit Online Marketing aufgebaut. Regelmäßig tauscht er sich im Allianz Heß-Club mit den erfolgreichsten Playern in der Branche aus und möchte nun das Wissen, wie man sich digital aufstellt mit ALLEN Branchenkollegen teilen.

"Wenn der Kunde NEIN sagt, dann beginnt verkaufen". Oftmals höre ich von Branchenkollegen solche Aussagen. Wer so eine Einstellung hat, kann ja nur scheitern. Genau deshalb hat unsere Branche auch so einen schlechten Ruf. Ich bin davon überzeugt und zeige es tagtäglich, dass Verkaufen heutzutage ganz anders geht."

Daniel Steven
Hier siehst du den Inhalt des Kurses. Mit einem Klick auf die Pfeile kannst du dir den Inhalt ausklappen.

Kurs Inhalt

Alles ausklappen

Bewertungen und Rezensionen

5.0
Bewertung
2 Bewertungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
Was sind deine Erfahrungen? Wir würden es gerne wissen!
Fabian Gless
Geschrieben vor 1 Tag
Super umfangreich und genau so lehrreich

Daniel hat super viele Themen in diesen Kurs gepackt. Hat mir sehr geholfen, mich in der Versicherungswelt zurechtzufinden.

×
Vorschau Bild
julia.eisbach@allianz.de
Geschrieben vor 1 Monat
Love it!

Der perfekte Mutmacher!

×
Vorschau Bild
Mehr Bewertungen anzeigen
Was sind deine Erfahrungen? Wir würden es gerne wissen!
Video abspielen

Der Kurs im Überblick

Noch Fragen bevor du dich anmeldest? Wirf einen Blick in unser FAQ!

Dort findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Scroll to Top