Rocket Campus


Wir stellen dir hoch-effektive Methoden vor, die du sofort in der Praxis anwenden kannst. Die von uns gezeigten Strategien basieren auf jahrelanger Erfahrung und unzähligen Tests. Wir haben diese Methoden bis ins kleinste Detail optimiert und geben Sie dir jetzt mit auf den Weg. Du bekommst unseren erfolgreichen Telefonieleitfaden, wir zeigen dir die Boomerang Methode und sprechen über Teammotivation bzw. Teamerfolg durch Empathie.

Dein Coach für diesen Kurs

Daniel Steven

Daniel Steven

Daniel ist einer der digital erfolgreichsten Versicherungsvertreter Deutschlands. Mit seiner "Allianzagentur Steven" hat er einen Sachbestand von 1,9 Millionen. 2/3 davon hat er mit Online Marketing aufgebaut. Regelmäßig tauscht er sich im Allianz Heß-Club mit den erfolgreichsten Playern in der Branche aus und möchte nun das Wissen, wie man sich digital aufstellt mit ALLEN Branchenkollegen teilen.

"Letztens hat mich ein Kollege gefragt, ob ich den verrückt sei, da ich meine Agenturgeheimnisse preis gebe. Da musste ich lachen. Wahrscheinlich bin ich wirklich ein bisschen verrückt. Aber wie ich auch bei der "Boomerang Methode" im Kurs erkläre: Alles was man rausgibt, bekommt man meist zurück."

Hier siehst du den Inhalt des Kurses. Mit einem Klick auf die Pfeile kannst du dir den Inhalt ausklappen.

Inhaltsverzeichnis

Alles ausklappen
[rrf_course_review course_id="701"]
Video abspielen

Der Kurs im Überblick

Noch Fragen bevor du dich anmeldest? Wirf einen Blick in unser FAQ!

Dort findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen.