Wer wir sind

Hinter jedem erfolgreichen Club steht ein Team mit einer großen Vision, viel Leidenschaft und Tatendrang.

Wir sind Daniel, Fabian & Theresa. 
Uns drei eint eine Leidenschaft: Wissen weitergeben.  

Wir glauben, dass es der Versicherungsbranche nicht an Ideen oder dem Willen zur Veränderung fehlt.

Wir glauben, dass es an zwei wichtigen Dingen fehlt: Motivation dranzubleiben und praktisches Wissen. 

Nach vielen Gesprächen mit Leuten aus der Branche haben wir DVL gegründet, um genau diese beiden Dinge zu bieten.

Warum haben wir den DVL-Club gegründet?

Jeder möchte “Leads generieren”, “Prozesse automatisieren” und “sich Online positionieren”. Täglich bekommen wir Anrufe von Versicherungskollegen, die von uns wissen wollen, wie wir das machen. 

Der Großteil kennt zwar diese Schlagworte, weiß aber überhaupt nicht, was das genau sein soll. Dieses Halbwissen führt leider oft dazu, dass Kollegen von Coaches oder Agenturen über den Tisch gezogen werden. 

Deswegen haben wir den DVL-Club gegründet. Damit sich jeder günstig das Wissen aneignen kann. 

Jahrelange Erfahrung und Spaß an der Arbeit!

Scroll to Top
Du hast Fragen?

Schreibe uns einfach und wir melden uns so schnell wie möglich per Mail bei dir.