Digital verkaufen lernen – Facebook & Instagram

Wir zeigen dir in diesem Kurs, wie du garantiert Kunden online gewinnen wirst. Ganz einfach und Schritt für Schritt finden wir deine Zielgruppe, schreiben bestechend gute Anzeigen und setzen eine Facebook Kampagne auf.

Dein Coach für diesen Kurs

Theresa Dummer

Theresa Dummer

Theresa unterstützt mit ihrer Marketing Agentur bereits seit Jahren Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter bei der digitalen Aufstellung. Sie ist ein absoluter Profi, wenn es darum geht, online Leads für die Versicherungsbranche zu generieren und Prozesse zu automatisieren. Dieses Wissen teilt sie nun mit allen in der Versicherungsbranche.

"Viel zu oft verlangen Marketing Agenturen horrende Preise für mäßige Leistung. Nach diesem Kurs weiß jeder Versicherungsmakler/ Versicherungsvertreter wie man online Leads generiert. Mit diesem Wissen kann man entweder selber seine Kampagnen aufsetzen oder aber seiner Marketing Agentur mal auf den Zahn fühlen und die Zahlen hinterfragen."

Hier siehst du den Inhalt des Kurses. Mit einem Klick auf die Pfeile kannst du dir den Inhalt ausklappen.

Inhaltsverzeichnis

Alles ausklappen
[rrf_course_review course_id="54"]
Video abspielen

Der Kurs im Überblick

Noch Fragen bevor du dich anmeldest? Wirf einen Blick in unser FAQ!

Dort findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen.